„Leoben bringt’s“ wieder!
Der neuerliche „Lock down“ trifft die Branche daher besonders hart. Grund genug für die Stadtverantwortlichen gegenzusteuern und die im Frühjahr sehr erfolgreiche Kampagne „Leoben bringt’s“ wiederzubeleben.
Die Stadt Leoben ruft zur Unterstützung heimischer Betriebe auf
(Leoben, 20.11.2020)
Die Vorweihnachtszeit ist für den Handel traditionell eine der umsatzstärksten Zeiten im Jahr. Der neuerliche „Lock down“ trifft die Branche daher besonders hart. Grund genug für die Stadtverantwortlichen gegenzusteuern und die im Frühjahr sehr erfolgreiche Kampagne „Leoben bringt’s“ wiederzubeleben.
Mit der Plattform sollen die Leobener Bürger auf die lokalen Alternativen aufmerksam gemacht und damit ortsansässige Unternehmen in Zeiten von Corona unterstützt werden. Das Citymanagement bietet auf seiner Website (https://citymanagement-leoben.at/einkaufsfuhrer-leoben/) eine Übersicht von Leobener Unternehmen, die Liefer- und Zustellservices anbieten. Durch den direkten telefonischen Kontakt zum Kunden und die gewohnt professionelle, fachliche und persönliche Beratung können die Fachhändler ihre große Stärke ausspielen und sich deutlich von den unzähligen, anonymen Online-Shops abheben. Leoben-Gutscheine, Dank der über 250 Partnerbetriebe selbst ein beliebtes Weihnachtsgeschenk, werden selbstverständlich im Rahmen ihres Einkaufs über „Leoben bringt’s“ als Zahlungsmittel akzeptiert.
Bürgermeister Kurt Wallner: „Ich appelliere an alle Leobenerinnen und Leobener unsere Handelsbetriebe nicht im Stich zu lassen und lokal einzukaufen. Damit helfen wir unseren regionalen Betrieben durch diese herausfordernde Zeit und tragen dazu bei, dass wir nach Ende der COVID-19 Krise wieder durch eine belebte Innenstadt mit einem vielfältigen Warenangebot bummeln können.“
Soll Ihr Unternehmen ebenfalls auf „Leoben hat‘s“ gelistet werden, melden Sie sich bitte per Email (office@citymanagement-leoben.at) unter Angabe folgender Details beim Citymanagement Leoben:
- Unter welcher Nummer ist ihr Unternehmen für eine Fachberatung/ein Gespräch zu erreichen?
- Zu welchen Zeiten sind Sie für Ihre Kunden zu erreichen?
- Betreiben Sie bereits einen Online-Bestellservice und wenn ja, unter welchem Link?